Frauengemeinschaft

Freitag, 26. April, 14.00 Uhr, Pfarreisaal

Gemeinsames Singen mit einem anschliessenden Zvieri. Falls das Singen nicht möglich ist, wird ein Alternativprogramm angeboten.

Für die Anmeldung oder weitere Fragen melden Sie sich bitte bei Ruth Vescovi (076 327 10 46 oder ruth.vescovi@gawnet.ch). Auch ein spontanes Vorbeikommen ist möglich.

Jugendevent - Sonntag, 5. Mai 2024

Chrabbel-/Chindertreff

Mittwoch, 8. Mai, 15 - 17 Uhr, im Pfarreisaal

Der Chrabbel-/ Chinder-Treff ist ein kostenloses Betreuungsangebot für kleinere und grössere Kinder. Er bietet für Mamis und Papis eine Gelegenheit, andere Eltern kennenzulernen und sich untereinander gemütlich bei einem Kaffee auszutauschen.

Es ist aber auch möglich, die Kinder der Betreuerin ganz anzuvertrauen, um in dieser Zeit etwas anderes erledigen zu können.

Weitere Infos und Daten finden Sie unter Kirche & Familie.

Unsere 12 Erstkommunionkinder durften am Sonntag,
7. April, das erste Mal die heilige Kommunion empfangen.

Der Altarbereich war schön dekoriert mit den selbst verzierten Kerzen der Kinder, mit wunderbar gestaltetem Blumenschmuck und mit einem Boot, welches das Evangelium der Sturmstillung veranschaulichte.

Es war ein festlicher und lebendiger Gottesdienst, der draussen bei schönstem Wetter mit einem Ständchen der Blasmusik und einem Apéro abgerundet wurde.Herzlich Dank allen, die zum Gelingen dieses Festtages beigetragen haben!

Lebensmittel gesucht!

Tischlein-deck-Dich rettet Lebensmittel vor der Vernichtung und verteilt sie armutsbetroffenen Menschen in der ganzen Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein. Pro Woche erreichen sie an den 134 Abgabestellen rund 20'000 Menschen in Not. Damit leisten sie  einen sozial sinnvollen und ökologisch nachhaltigen Beitrag zum respektvollen Umgang mit Lebensmitteln.

Das Tischlein-deck-Dich freut sich über Spenden von lang haltbaren und nicht abgelaufenen Lebensmitteln!

Bitte geben Sie Ihre Gaben zu den Öffnungszeiten im Pfarramt ab.Herzlichen Dank!